Verlaufstagebuch

                                                                                  10.4.2007

Heute habe ich mit der "Diät" angefangen. Genau genommen handelt es sich ja nicht um eine Typische Diät, sondern um eine Umstellung der Ernährung. Um den Prozess des abnehmens zu unterstützen habe ich vor einmal in der Woche Sport zu treiben. Da ich sehr unsportlich bin, wird das wohl die größte herausforderung für mich sein! Mich durch zu ringen und wirklich einmal in der Woche etwas zu machen. Ich bin sehr motiviert und fest davon überzeugt es zu schaffen! In den nächsten Tagen werde ich euch über meine Erfolge und auch über mögliche Misserfolge auf dem Laufenden halten!

Aktuelles Gewicht: 95kg

10.4.07 19:44

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Momo (10.4.07 19:51)
Hallooo.. Alsoo.. am besten ist es, wenn du am tag soviel kohlenhydrahte zu dir nimmst wie nötig.

bei fettrechner.de kannst au auch ausrechnen welche bewegung wie viel kcal verbraucht.

und ich würd pro woche 2 mal à 2 stunden sport machen, schwimmen ist bei deinem gewicht am besten , weil du dich selbst nich tragen musst.

und jeden tag trinken trinken trinken, nur wasser oder ein apfelsaft gemisch von 1/3.

wünsch dir alles alles gute^^

..ach.. und wenn du 78 kg erreicht hast wirst du noch mehr abnehmen wollen^^ übertreibs nich und versuchs villeicht bei ner Ernährungsberatung

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen